Ritzi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich sach mal so: 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. RitziMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, meld mich als Zielscheibe... Hab noch mal geschaut, ich hab doch wohl irgendwann schon den DLC geladen , bin also raus aus eurer Gruppe. Feuer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welchen DLC und gibt es denn for free?@Ritzi South Central und ja müsste for Free sein im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Diesmal richtig: Suche Leute für die Trophäe,die DLC's instaliert haben. 1.TheDtransformer5 2. RitziMa 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jepp, hab se bekommen, kann euch aber auch noch helfen. Muss nur wissen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann kannst du auch sagen, ob das so richtig ist:Ich glaube, man muss in die Online Spritztour gehen. Mit Start kann man dann das Menu aufrufen und Freunde einladen oder Einladung annehmen. Ob dann noch ein Rennen gestartet werden muss, weiss ich nicht. OK werde ab 18:00 on sein. Es müssen 5 in einer Online-Spritztour sein und dann einer den 6., der die Trophäe bekommen soll einladen. Und dann eben durchwechseln, bis alle sie haben. Heut kann ich erst ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.