CrankHardtechno Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc...1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. __________________ Ich bin sowas von dabei aber wir brauchen 6 nicht 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja war mein fehler... Hab nur 5 statt 6 eingetragen...1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weiße nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Mfg horstnet Leute mit und ohne DLC zusammen scheint nicht zu gehen,warum eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Diese Frage wirste wohl Rockstar Games stellen müssen Man kann sich nicht einladen wenn der eine DLC hat und der andere nicht. Deshalb ging das bei uns letztens schief,obwohl wir 6 Leute zusammen hatten. Jetzt müssen wir es halt so machen ! Dumme Programmierung + Dumme Trophäe = genervte gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr! Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid Guter Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da du eh ganz oben in der Liste stehen tust, würde ich auch sagen das du das machst Muß ja nicht sein das keiner weiß wo er hin muß Jut dann hoffe ich mal das sich alle bis Sonntag hier nochmal melden und den Termin nochmal kurz bestätigen. Wenn nicht gibt es hier Aggros und Roars for free. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Welchen DLC und gibt es denn for free?@Ritzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Würde sich vielleicht jemand bereit erklären uns zu helfen, obwohl er die Trophäe schon hat?Wäre sehr nett Das wird sehr knapp..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6.BBoyLarC Na gut, nächster Versuch Da ich ja nicht weiß wann ihr alle Zeit habt, schlag ich jetzt einfach Mittwoch 11.1 21.00 Uhr vor, weil ich ja nicht weiß es bei euch mit Arbeit usw. aussieht... Geht klar.... Und Ritzi,das ja geil warum holt sich den dann nicht jeder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Danke nochmal,das ihr alle noch auf mich gewartet habt:: Konnte man ja nicht wissen das sowas passiert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.