BadaBing Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi! Ich bräuchte die Trophy auch noch! Würde auch gern als Ersatz einspringen, wenn einer abspringt! HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey! mir fehlt die trophy auch noch (und noch die ein oder andere). wenn ihr/du noch jemanden braucht, wäre ich auch gern dabei! HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @ malestar: ich wäre auch gern dabei!!! HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich wäre heutre abend on!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 da hab ich training. geht auch donnerstag um die zeit? oder morgen so um 18.30/19h??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wann ist denn jetzt der nächste Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ malestar etc.: dienstag 19.30 hört sich gut an!!! @ DarkJokery: brauch auch noch die ein oder andere Trophy. Werd Dich später mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.