Massiv65 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hallo ich würde gerne mitmachen die trophy zu holen wenn ihr noch platz frei habt könnt mich gerne adden meine addy is Massiv65 mfg massiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich bin auch online und bereit hast mich als freund mercuse? bis dann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich kann irgendwie nicht beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja da steht dann immer spielbeitritt nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 lass mal die tage nochmal probieren ich gehe dann mal nur mit modem ins internet da müsste ich eine bessere verbindung haben als mit router hoffentlich geht es dann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hab die trophy leider nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich mach beim nächsten mal auch wieder mit aber dann mit modem weil ich die ganze zeit wieder rausgeflogen bin. wie wärs den mit morgen um 20:15uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 das is doch eine dumme trophy ich hab sie wieder nicht bekommen obwohl ich mit mehr als 5 leuten lange auf einem server war muss man für die trophy weniger als 50freunde haben um sie zu bekommen? können es ja nochmal probieren fals es noch welche gibt die es noch nicht geschafft haben mfg massiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.