Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 - JuteFrage - Korsakraft - A6U7B22 - thorsten269 - Buffer4Life - ich trag mich da mal gleich mit ein. lad mich auch bitte mal in den text chat mit ein. suche noch jmd der mit mir die anderen online trophys holen kann. das game ist bei mir sehr in vergessenheit geraten, soll aber doch noch die 100% bekommen Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 ich frag dann nochmal neu an HEUTE letzter versuch. wer ist alles dabei? ich werd auch mal die engl foren mit dazu nehmen damit wir ne chance haben noch genug leute zusammen zu bekommen. addet mich einfach im psn mit betreff und ich lad euch dann in nen text chat ein. zeitlich denke ich 20-23Uhr heute abend damit auch leite aus übersee zeitlich ne chance haben. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 dann sollten wir doch fast genug sein oder? ich adde euch alle mal 1. Buffer4Life 2. jutefrage 3. thorsten269 4. Mr_Schmou 5. Mr_Schmou 6. (Hier sollte ich noch jmd finden wenn alle online sind) Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 noch laufen die server und werds gern heute nochmal versuchen genug leute zusammen zu bekommen. sind aktuell 4-5 personen... also GAAANZ knapp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.