Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 huhu ich bin um 18 uhr dabei gehe mal mit deiner ps on ich add dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo mir fehlen die leute ich bitte euch um 18 uhr on zu gehen und mich zu add auch wenn es nur für ein rennen ist danach könnt ihr von mir aus den kontakt löschen nshero wär cool wenn du auch vorbei kommst edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bin immer zu haben was los komm on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kein ding zieh dein ding durch! Was los keiner der mit mir Flaggen machen will? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo würde gehrn 5 personen sammeln die die trophäe T-Mobile myFaves machen wollen! 1.Rakimx 2. 3. 4. 5. 6. die trophy soll nicht sofort oder an einem bestimmten tag gemacht werden sondern einfach in die freundes liste rein und wenn die leute zusammen gefunden haben dann kann man das ja noch absprechen und durchziehen würde mich echt freuen wenn das klappt. einfach liste kopieren und eintragen das add natürlich nicht vergessen. betreff: MNC 3 Forum ich kann euch mit sicherheit noch bei anderen Trophäen helfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 heute Samstag 22 Uhr sind bis jetzt 3 xTobikx, teschy1 und Ebbelwoihurr ... sollte es heute nicht mehr klappen einfach aden und anschreiben ... ein neuer termin wird gemacht hey jungs ich add euch heute nacht damit ihr bescheid wisst hoffe ihr seid so nett und unterstüzt mich dabei die trophy zu bekommen. als betreff: MNC Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Info an alle Samstag 24.09.11 ab 18:30 Uhr Vorbereitung 19:00 uhr Start!!!! mich bitte add wer Interesse hat das Team steht schon fest aber zur Not können noch Plätze frei werden Rakimx Betreff: mc La Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Seid ihr dran mit der Trophäe ihr dürft nicht mehr als 50 Freunde in der Liste haben ich habe jetz viele gelöscht do ich habe immer noch viel mehr als 50 was kann ich machen um sie trotzdem zu kriegen Namen aufschreiben löschen und später wieder add;-) Wir sehen uns morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.