MX-Lampi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wär auch gern mit dabei! Hab aber noch nicht ein mal MCLA online gezockt...also bitte mit mir n bisschen Geduld haben ;D - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - Stockdunkel - Marvyn22 - mezmerize94 - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da Hey Leute verstümmelt nicht meine ID, sonst findet mich ja keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich leider nicht...da feier ich meinen 26. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn ich schon vom MXn zurück bin, gehts bei mir auch! Falls ich nicht on bin is auch wurscht....wird schon wieder mal ne runde zustande kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab aber gesagt, dass ich dabei bin WENN ich schon vom Motocrossen zurück bin...ich hoff ihr seid nicht bös auf mich =D Wär natürlich auch wieder dabei, wenn ne neue Runde angeläutet wird... - rocketracer111 - Marvyn22 (ab 21 Uhr) - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - - - PS: Bei mir is meistens unter der Woche günstiger (18:00)...WE hab ich manchmal Zeit aber meistens ziemlich verplant... PPS: Freitag 29. sollt ich norm. Zeit haben (Wenn ich nicht MXn geh ...aber wenn ein genauer Zeitpunkt steht kann ich auch genaueres sagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Puh...wieder 21:00. Naja, is sag mal vorsichtig zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke nochmal, an alle die heute dabei warn! Ich hätt mir nicht gedacht, dass man nicht mal ein Rennen starten muss Ging ja echt ganz fix Stehe auch zur Verfügung falls mal ne Runde noch einen braucht und ich grad on bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nur kurzes OT: Oha noch a Niederösterreicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.