Bumkez Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mir passt Samstag ab 22Uhr leider nicht...bin da auf einem Geburtstag und meine Freundin ist leicht empört (zu Recht), dass ich da zwischendurch weg will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir passt 22:00 Uhr auch überhaupt nicht.Ich mein, hey, Samstag nachts zocken???? oO Sry, wenns so gegen 17:00 - 18:00 Uhr ginge, wäre viel besser. Gruß Dem schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sorry, hatte mich verspätet und ihr seid wahrscheinlich schon durch mit der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nachdem ich es letztes Mal nicht pünktlich geschafft habe, wäre ich einem neuen Versuch nicht abgneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.