Mav Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jop würde auch gerne mitmachen - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lamp i-Stockdunkel -Marvyn22 - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da Ich bin auch mit bei PSN-ID Marvyn22 Beim adden bitte Betreff LA sonst wird Freundschaftsanfrage nur gelöscht weil ich es sonnst nicht zuordnen kann bitte um verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich finde es gut wenn sich leute melden und sagen zum Termin: ja passt bin dadann gefällt es jedem auch wenn sie dann auch da wären. 2 Leute haben gestern gefehlt. also erneuter Aufruf - rocketracer111 - Marvyn22 (ab 21 Uhr) - Liste bitte weiterfuehren In den naechsten 2 wochen bin ich erst ab 20 uhr zu haben Was haltet ihr von Freitag den 29.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also an mir soll es nicht liegen ich war leider nur beim letzten mal nicht bei weil ich es leider nicht realiesiert habe wann ihr den Termin gemacht hattet. Bei mir müsste es auch wegen der Map gehen habe alle DLC`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich würde übrigens gerne den 29.5 abends als Termin Festhalten, was sagt ihr dazu? ich nehme mal an das du den 29.7 meintest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 - rocketracer111- Marvyn22 (ab 21 Uhr) - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi -ostro1000000 wäre am freitag auch wieder dabei. was haltet ihr davon wenn wir es am Freitrag um 21 Uhr machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei einer Online-Spritztour können es sogar 16 sein. Problem ist aber wohl, dass jeder jeden in der Freundesliste haben muss. Und da sind 16 Personen wohl ziemlich viel.21 Uhr am Freitag klingt gut. Wir sollten diesmal allerdings vorab festlegen, wer einläd, damit wir nicht alle zwischen den Runden hin- und herspringen. Mein Vorschlag: rocketracer läd ein! Aktuelle Liste: - rocketracer111 - Marvyn22 (ab 21 Uhr) - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - ostro1000000 - BVB-Crack = eine voll Runde. Jeder braucht für die Trophy ja 5 andere. 6 Also insgesamt! Mehr schadet nicht @BVB-Crack: Wir können dann auch gerne zusammen die Flaggen- und Ranglisten-Trophy machen. Die fehlen mir nämlich noch. Danke! dodo74 Also ich wäre mit einverstanden das rocketracer einläd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir auch an allen Danke die heute mitgemacht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.