BlackBulli Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 1) Magga91 2) BlackBulli 3) 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie wär es mit sonntag abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 freitag, samstag, sonntag und montag abend ab 20 uhr.oder heute abend. braucht jemand noch die postbote trohäe (100 flaggen abliefern)? also ich brauche auch noch alles online. dann mal nächter termin montag abend. wenn magga ja sonntag schon nicht kann, wird das da ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich kann auch eher die woche über abends. ab 19.oo uhr sollte das bei mir immer klappen. (außer diese woche mittwoch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also fasse ich mal zusammen. start heute so gegen 20 uhr. magga91 BlackBulli matze23917 headshooter2012 starkillerkille8 würde also einer fehlen. ich werde jedenfalls mal alle gleich adden. sollte dann jeder vorher machen. vielleicht findet sich ja noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leute, bin auch noch dabei. 20 uhr. läd einer die ganzen leute zu einem spiel ein oder wie soll es denn laufen??magga91 BlackBulli matze23917 headshooter2012 starkillerkille8 thorsten269 DonSandro82 erstmal muß jeder jeden adden. dann läd einer alle ein. guck mir das grad mal an wie das funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 einige haben ja die trophäe jetzt gestern bekommen. die, bei denen es nicht geklappt hat, können sich ja nochmal hier melden. ich habe jetzt das "south central" paket installiert und hoffe daß ich so jetzt den spielen auch beitreten kann. glaube montag war für einige der erstmögliche termin wieder. würde bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. BlackBulli 2. Thorsten269 3. Hitman0084 am besten schaut jeder daß er das "south central" paket herunterläd, falls er nicht die limited edition hat. gibt sonst probleme beim spiel beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hab jetzt auch mal alle geaddet. schlage einfach mal den dienstag abend so ab 19.oo uhr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so. nachdem der termin heute dann an mir vorbeigegangen ist ein erneuter versuch leute zu finden für die trophäe. 1. BlackBulli 2. 3. 4. 5. 6. Hitmann0084 (hilft zur not aus) wär halt vorteilhaft wenn die leute, die sich melden, dann auch hier schreiben ob sie zum vorgeschlagenen termin auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bitte wie? Hab ich dich übersehen oder warst nicht du der auf den wir gewartet haben?^^Vielleicht verwechsel ichs auch grade^^ klar habt ihr auf mich gewartet. ganz einfach weil ich nicht online war, weil hier keiner (oder nur 2 leute) für den termin zugesagt hatten. Ich hab keine Freundschaftseinladung bekommen?Jedenfalls von keinem BlackBulli Ich bin ja trotzdem nochmal dabei, aber das war strange hab nach der liste geaddet. und da fehlte die 96 in deinem namen. das war mein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich brauch die auch noch. also die nächsten 2 wochen kann ich im grunde fast immer. sollte ja schnell gemacht sein, wenn alles rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schon 2 Post vorher von mir geschrieben, würde ich auch gern mitmachen kann aber wie schon gesagt nur Freitags und Samstags ab 20:30 Uhr. Hab mich einfach mal eingetragen 1. thorsten269 2. Lungo43 3. Wackelhackel 4. SMASHDRIVER1 5. LOPUZZZ 6. BlackBulli ? 7. Shakror ? 8. Wallongong22 (Fr. & Sa. ab 20:30 Uhr) also freitag würde bei mir zur not auch 20.30 uhr gehen. wobei am wochenende um solche zeiten bei mir immer relativ schlecht ist. wochenende lieber nachmittags oder halt die woche über abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 müssten dann mal nen neuen termin abmachen. ist echt nervig bei dem spiel, daß es solche schwierigkeiten gibt beim spiel beitreten. hoffe daß es das nächste mal dann besser klappt. wär super wenn wir die woche nochmal nen passenden termin finden würden. ich zieh am wochenende um, und hab da erstmal kein internet wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.