Predater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi bin auch auf der Suche nach nen paar leuten die mir bei der trophie helfen bin zur Zeit krankgeschrieben und morgen und dienstag daheim, ich wäre also SEHR DANKBAR wenn ein paar von euch morgen oder dienstag mittag mir helfen könnten am besten email an "predater @ mac . com" oder im PSN "PPredater" also dann!!! Schonmal jetzt Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ACHTUNG: Bis jetzt sind wir 5 Leute die morgen um 5h die Trophy holen wollen also wenn ihr die Trophy auch noch haben wollt meldet euch bei mir per Mail oder PSN dann geb ich euch die IDs von den anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, also einige von uns haben es heute schon geschafft, bei einigen hat es komischerweise nicht geklappt! :-( Werden es aber morgen nochmal versuchen und klar meinte ich 17:00Uhr! Also am besten im PSN network anschreiben und die die mitmachen wollen am besten auch untereinander adden! Dann ist es für alle einfacher! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.