Clayn Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. kadawe1996 2. Dmax1984 3. x_iH34dsHoOTzZ 4. 5. 6. ich bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1. kadawe1996 2. Dmax1984 3. x_iH34dsHoOTzZ 4. Rawboy76 5. AlbertBrennaman 6. dann sind wir ja fast vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wie wäre es mit heute Sonntag 03.07.2011 so gegen 22 Uhr da hab ich auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wie lange dauert denn das und was müssen wir da machen? Weil ich hab unter der Woche nur immer bis 22.30 Zeit. der "leader" muss nur alle leute auf der liste einladen und jeder muss jeden als freund haben. dann müssten wir glaube ich alle die trophäe kriegen, sobald der 6. eingetreten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wann machen wir es denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jaja morgen ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich denk um 20.30uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es tut mir so leid bei mir ist das internet ausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sry, aber da kann ich nich. ich kann heute spätestens bin 21.00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 eig. hab ich ab jetzt bis mittwoch nächster woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jo is ok (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 jo is ok (10 zeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 heey ich brauche die trophäe auch ihr müsst mir nur sagen was ich genau machen muss :ugly tut mir leid aber wir sind schon vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich sage es lieber jetzt schonmal: es kann sein das es sich morgen bei mir um bis zu 3h verspätet . ich finde das auch blöd aber ich kann es nicht ändern. ich werde morgen spätestens um 13.00uhr reinschreiben ab wann ich denn morgen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 vielen dank das du verstädnis dafür hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 normal ist es auch einfacher aber jetzt sind wir ja 6 leute. meistens sind es ja gruppen von nur 4 leuten ich kann das jetzt ehrlich gesagt nichso genau sagen.ich denke ich aller spätestens um 18.00uhr wieder da. es kann aber auch sein das ich schon um 15.00uhr wieder da bin. am einfachsten wäre es glaube ich wenn wir das heute abend machen würden.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich bin jetzt wieder da und komme jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 @ rocketracer111 warum addest du ihn nich selber?! ich glaube nähmlich nich das er jetzt unbedingt 15 min vor start nochmal ins forum guckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich möchte mich nochmal bei meiner gruppe bedanken dafür dass wir uns jetzt über eine schwierige trophy freuen können trotz anfänglichen schwierigkeiten und gaaaanz vielen terminverschiebungen hat es am ende doch ganz gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 - rocketracer111 - - - - - - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.