Silver3250 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Also wenn ihr noch jemanden braucht mir fehlt die trophy auch noch ich spiel das zwar noch net lang an dem spiel, aber ich denke das es wohl net so einfach werden wird die Leute zusammen zubekommen da würde ich mich lieber gleich anschließen dann hätte ich die schon mal weg. Wäre nur net schlecht wenn wir uns dann noch auf eine Zeit einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich dann Freitag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Könntest du mir auch noch ne Einladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 musste erstmal raus bekommen wie ich die einladung an nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also ich wäre auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 naja mal sehen ob wir das dann bei gelenheit noch hin bekommen mit den 6 Leuten. @hawk hab dich auch mal geaddet @mercuse ich bin auch heute abend on hätte also auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich mach gleich mal einen raum auf mal sehen ob das was wird edit: also der raum ist auf hab eigentlich allen auch schon ne Einladung geschickt ansonsten schreibt mich einfach noch mal an. edit2: es fehlen noch hawk und flammetod dann müsst ihr nur noch Massiv65 addet und dann sollten wir genug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Japp hab sie auch bekommen und ne sek später hat sich die ps3 aufgehängt. Der der Rest die auch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Also du kannst den Spielstand einfach auf den stick kopieren dann versuchst du das mit der trophy und da nach kopierst du ihn wieder zurück. Das sollte kein Problem sein. Ich wäre dann heute Abend auch mit dabei wenn ihr noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.