Dietzi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Neue Liste:1) AresRog 2) BleedingWar 3) STUMM3R_ 4) MuXu96 5) Darth-Andi 6) Reserve 7) 8) Ich kann sogut wie immer sagt mir nur den termin Termin bitte bekannt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vor 19 Uhr bin ich nicht zu Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bin 20 Uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habs nicht geschafft. Bei mir kam ja einmal die Meldung "Sie haben die Trophäe nicht verdient", hatte vorher eine Trophie mit der normalen Edition gemacht, jetzt hab ich die Complete Edition. Hab meinen Speicherstand gelöscht u.probiers nochmal. Am Ende hatte ich ja jeden Ami versucht zu adden und hatte über 50 Freunde, hatte ich auch nicht aufgepasst. Würde es morgen nochmal probieren, so gegen 19 Uhr,wenn ihr Zeit habt tragt euch bitte ein. 1) Darth-Andi 2) 3) 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Über die Server kann ich eigentlich nicht klagen, wer schonmal Test Drive Unlimited 2 gespielt hat steht da drüber:biggrin5: Wenns bei Nate gefunzt hätte, hätten wir ohne Probleme die Trophie bekommen, so blieben halt Leute zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 1) Darth-Andi 2) 3) 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Bitte alle mal eintragen die Interesse haben, Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Könnte heute Abend schon was gehen? So um 17 oder 18 Uhr? Oder auch am Sonntag (morgen)?Habe extra meine FL von über 90 auf jetzt 45 runtergearbeitet. Es sollte der Trophy also nichts mehr im Weg stehen. 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) tom_n8495 6) Hypertoxic Reserve 7) AresRog 8) Ja, mich haste auch gelöscht:biggrin5: Ich adde euch heute alle und dann mal sehen ob heute schon was geht, falls nicht morgen ab 17 Uhr, da werden die meisten Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das lief alles schon ab. Da müsst ihr eine neue Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.