Col_Gooseman Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche die trophy auch noch. Psn: col_gooseman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 1.T1ZoL1o 2.Col_Gooseman 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wozu brauch ich south central? Dann muss ich ja noch mehr trophys für platin holen. Ist das eine dlc trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Na besten dank dafür das ich aus der liste geflogen bin. Wenn die aussage bei nicht anwesenden spielern auf mich bezogen ist, dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe extra einen termin verschoben um am samstag um 18:00 uhr online zu sein. Wenn dann eine message kurz vorher zu sehen ist in der '19' steht... Sorry. Ich drück euch trotzdem die daumen und empfehle dringend die tips von lattensepp für jegliche art der verabredung zu beachten. Sonst wird das nix. ich mach hier auch nicht meinen ersten trophy boost. Und ganz am rande. Ich habe KEIN dlc runtergeladen. Die trophy habe ich innerhalb von 40 minuten gehabt. gewusst wie ohne verabredung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.