Hunter Master Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bin dabei Einfach adden mit Betreff : MCLAAlso neue Liste: 1. Nicoxycol 2. Raski_88 3. juif_xX 4.Simplexus666 5. 6. Bin auch dabei für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann machen wir es am sonntag weil samstag kann ich nur bis 16:00 Sonntag geht für mich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Muss mich morgen dann leider abmelden.Ist was dazwischen gekommen.Danke trotzdem Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Muss die Trophäe noch jemand machen?Brauch die nämlich noch. Bitte melden wenn jemand mitmachen will bzw helfen möchte. Ich muss diese Trophäe auch noch machen.Können sie ja machen.Hab noch jemand der helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bin dabei 1. Scoopa91 2. Simplexus666 (Hunter Master) 3. MatzeEhne 4. PhienexStorM 5.Kollege von Simplexus666( Hunter Master) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mach auch mit1. Scoopa91 2. Simplexus666 (Hunter Master) 3. MatzeEhne 4. PhienexStorM 5. Kollege von Simplexus666( Hunter Master) 6. Manny_24b Alles klar dann müssen wir nur noch einen Termin ausmachen.Dann passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja hast recht, aber mal sehen wann die anderen können. Samstag und morgen kann ich nicht.Mittwoch bis Freitag hätte ich Abends immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also Jungs.Heute könnte ich allerdings so gegen 21 Uhr erst.Wäre das ein Problem? Mein Kollege ist der: backchslash1966 Die Trophäe dauert jaa auch nicht lange denke ich.Hoffe es ging für ecuh mit 21 Uhr.Denke sogar früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Okay danke Jungs.Hat super mit euch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.