FreestyleGamer96 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich benötige die Trophäe ebenfalls... Falls es bereits eine Gruppe gibt fügt mich bitte hinzu, ansonsten beginne ich hier eine neue Liste. 1. FreestyleGamer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 1. FreestyleGamer96 2. BigMarvLE 3. Scheiss_Kirche 4. Nordstern_69 5. killerJPK 6. thorsten269 ___________________ Reserve: 7. yosh_22 8. 9. Das sieht doch schon mal nach einem guten Team aus! Ich besitze auch mehr als 50 PSN Freunde. Das mit dem einladen bekommen wir dann schon hin. Da Nordstern_69 frühstens ab dem 6. Mai kann, würde ich auf jedenfall vorschlagen den Termin auf nächste Woche zu legen. Ich adde jeden in der Liste und mache einen Chat auf namens "Midnight Club". Dort besprechen wir weiteres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.