Gampe Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Brauche die trophe noch!!! für platin!! HILFE kann auch bei anderen tropäen helfen bin diese woche zwischen 10-02 in PSN on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. carthage96 2. f1ck0r 3. Grouby86 4. KingGampe 5. PaulSuomi 6. ASTRA-08 das ist gut und schön, doch PaulSuomi ist nich in meiner MC FL!!! das nächste ist: der aufruf ist zu knapp!!! Ich schlage freitag gegen 18uhr vor oder samstag ab 14 15uhr??? wer ist dabei? Addet mich. Ich hab nur: carthage96 f1ck0r Grouby86 PaulSuomi in der PS FL!!! bin bis 12.3 von 10-02 uhr ON!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber muss man MyFaves von T-Mobile auf dem Handy besitzen um diese Trophy zu bekommen? neee, nur 5 leute einladen. Das hat ja mal so garnich geklappt. 2 waren drin einer flog dauernd der andere konnte nich beitreten und der letzte meldete sich auf keine email. das ist doch kacke leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.