Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Wieso hat das nicht geklappt???, was war daran so schwer online zu kommen, wo wir uns doch schon untereinander geaddet haben, da hätte das online kommen nicht so schwer sein können. Bis auf Wowo360 der einfach nicht beitreten konnte (wegem Spiel an sich) hatten die anderen anscheinend keine Lust zu warten (Ich weis es ja nicht). boehsergarfield blieb sehr lange, aber zum Schluß waren ainty83 und ich die einzigsten die übrig geblieben sind...........

Ich will niemanden zur Sau machen, aber (bin auch ein bissle gefrustet ) möchte nur wissen woran des gelegen hat??? Organisation?? Zeit??? Tag??? i-net Probleme?? usw.... übrigens paul1988 was war mit deinem i-net los??? Du bist immer on und off gegangen....die ganze Zeit.....

Klar, wenn die Technik versagt, kann man ja nichts machen. Da aber Wowo360, Lajiola, Ainty83 die MyFaves Trophäe schon haben (Wowo360 sogar PLATIN-geile Sache), wie sollen wir das jetzt machen??? Übrigens wollt ihr 3 uns dann immernoch helfen, obwohl ihr sie schon habt oder ist es euch dann zu blöd??!! Platin ist bei mir in nicht allzu weiter Ferne, deshalb würde ich mich über jede Hilfe freuen, bezüglich dieser sch*** Trophäe! :biggrin5:

myFaves trophy (Mitspieler):

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4.

5.

6.

7.

Eventuell ist noch Paul1988 dabei und ich kenne noch 2 Leute, welche die Trophäe schon haben, uns aber mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch helfen werden!!!

Wer noch Interesse hat mit zu machen, soll Bescheid geben!!!!!!!

Ich denke mal, dass wir erst einen Termin ausmachen sollten, wenn wir genügend Leute sind, uns dann alle geaddet haben und zum Schluß jeder die South Central Kartenerweiterung hat, sodass das Risiko eines (erneuten) Scheiterns (wie bei mir) minimiert werden kann!!!!!

Allgemeiner Vorschlag, wenn dann mal ein genauer Termin feststeht: unter der Woche ab 19.00 Uhr oder (mein Vorschlag): an einem Samstag Morgen, weil da eigentlich jeder Zeit haben müsste!!!???

Ich finde wir sollten uns erst adden, wenn wir sozusagen vollzählig sind, da es einfach übersichtilicher bleibt und somit eine gewisse Struktur vorhanden ist. ABER...WICHTIG: KOMISCHERWEISE IST NICHT DAS ADDEN ODER DIE ANZAHL DER LEUTE DAS PROBLEM SONDERN DAS ONLINE KOMMEN IM SPIEL SELBST D.H. DAS VIELE NICHT DIE GEDULD HABEN ZU WARTEN WENN NICHT GLEICH ALLE DA SIND BZW. AUF DEM SELBEN SERVER SIND ODER BEI MANCHEN KLAPPT DANN DIE I-NET VERBINDUNG NICHT...aber davon darf man sich nicht beunruhigen lassen!!!

Also meine Idee wäre, dass ein "Auserwählter" alle anderen zu einer Online-Spritztour einlädt und nicht das sich dann alle gegenseitig einladen und wir letztendlich alle auf verschiedenen Servern sind!!!!!

WENN IHR NATÜRLICH FRAGEN ODER KRITIK/VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HABT DANN SCHREIBT, NUR LETZTEN ENDES MUSS HALT ALLES REIBUNGSLOS LAUFEN!!!

Wenn du z.B. gerade bei einer Online-Spritztour bist, dann drückst du auf START-> Freundesliste, dort siehst du dann deine Freunde, die on und off sind und kannst schließlich einen Freund der online ist und von dem du weist, dass er gerade MCLA online zockt eine Einladung schicken, indem du ihn (seinen Namen) mit der X-Taste anklickst!!!Und nach kurzer Zeit steht oben auf dem Bildschrim "Einladung verschickt". Mit der R1/L1-Taste kannst du bei deiner Freundesliste nach links/rechts zu einem anderen Bildschirm wechseln, wo du siehst wie viele Einladungen DU bekommen hast (wird aber auch oben auf dem Bildschirm angezeigt, wenn du eine Einladung bekommen hast!!) Aber eine Einstellung für "nur Freunde" gibt es glaub ich nicht!!!! Sag mir bitte dann, ob dir meine Erklärung was gebracht hat (hab das nähmlich aus dem Gedächtnis her aufgeschrieben!!) Also wenn es so weit ist, lade ich dann alle Leute gerne ein, aber solche Kleinigkeiten schreib ich dann unter die "vollzählige" Liste nur es SOLLTEN SICH BALD NOCH PAAR LEUTE FÜR DIESE TROPHÄE MELDEN, SODASS WIR BALD ANFANGEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!

aktuelle Mitspieler-Liste:

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4. kewl2k

5. Marco-style7

6. Dopex86

7.

8.

ACHTUNG: spliter27 ist mein Forum (trophies-ps3) Benutzername und meine PSN-ID ist sebostion27!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von phunkeetown:

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

Kommenden Samstag (25.07.09) um 13.00 Uhr adden wir uns alle!!Und um 13.30 Uhr gehts los. ICH sebostion27 alias im Forum spliter27 WERDE EUCH DANN ALLE EINLADEN!!!!!!

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4. kewl2k

5. Marco-style7

6. Dopex86

7. Marcelll1986

8.

ACHTUNG: spliter27 ist mein Forum (trophies-ps3) Benutzername und meine PSN-ID ist sebostion27!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von phunkeetown:

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

Kommenden Samstag (25.07.09) um 13.00 Uhr adden wir uns alle!!Und um 13.30 Uhr gehts los. ICH sebostion27 alias im Forum spliter27 WERDE EUCH DANN ALLE EINLADEN (ONLINE-SPRITZTOUR)!!!!!!

LISTE AKTUALISIERT!!!

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4. kewl2k

5. Marco-style7

6. Dopex86

7. Marcelll1986

8. KingMarley

Zitat von phunkeetown:

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben NUR 50 PERSONEN PRO FREUNDESLISTE! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

Kommenden Samstag (25.07.09) um 13.00 UHR ADDEN WIR UNS alle!!Und um 13.30 UHR GEHTS LOS. ICH sebostion27 alias im Forum spliter27 WERDE EUCH DANN ALLE EINLADEN (ONLINE-SPRITZTOUR)!!!!!!

LISTE AKTUALISIERT!!! (WIR SIND VOLLZÄHLIG)

OK, keine schlechte Idee!! Nachdem wir um 13.00 Uhr angefangen uns zu adden, werde ich sobald wir uns alle gegenseitig geaddet und in der Freundesliste haben, ein Text-Chat eröffnen und euch dann Bescheid geben zu können, wann wir starten!!! Mach dir keine Sorgen d-fault, ich werde das alles machen, wenn ich das schon organisiere, dann werde ich das auch durchziehen und euch auf keinen Fall hängen lassen!!!

TIPP: ERSTELLT EINE LISTE INDEM IHR ALLE 7 MITSPIELER (AUSSER EUCH SELBST) AUFSCHREIBT UND NACHEINANDER EURE LISTE ABARBEITET UM ZU SEHEN WEN IHR SCHON ALLES AUF EURER FREUNDESLISTE HABT (BZW. GEADDET)!!!!

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4. kewl2k

5. Marco-style7

6. Dopex86

7. Marcelll1986

8. KingMarley

PS: Zitat d-fault: Und die ganzen User, die hier bei der Trophy mitmachen, möchte ich diesbezüglich bitten, als Kommentar (bei eurem PSN-Avatar in der Freundesliste) den Text "MCLA" hinzuschreiben, damit spliter27 leichter sehen kann, wer alles dazugehört....

SOLLTET IHR HIER NOCH EINEN SCHREIBFEHLER BEI DEN PSN-ID´s SEHEN SOFORT SAGEN SODASS WIR UNS PROBLEMLOS ADDEN KÖNNEN!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...