Hate Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin auch dabei , mir fehlt sie auch noch !. PSN - checkerbenny Die 8 Platin naht *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 1.T1ZoL1o 2.Col_Gooseman 3.SAW-ELITE_PAIN_ 4.Checkerbenny 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.seat_driver 2.Fruxano87 3.gold-finger-37 4.checkerbenny Letzte Trophy , brauche sie auch noch dringend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann haste zeit ? ich und gold-finger haben die gestern gemacht, helfe aber gerne, daaler braucht die auch noch also wären wir dann 6 leute das ihr die bekommt. Morgen so ab 20 Uhr &'nd Mittwoch ab 15 Uhr . Richte mich aber auch gerne nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Leider waren nicht genügend Online , deswegen starten es wir hier nochmal neu. Wichtig ist aber, dass alle die South Central Kartenerweiterung heruntergeladen und installiert haben (Kostenlos im Store herunterladbar) . Samstag 20 Uhr lautet der Termin - bitte auch nur die reinschreiben die zu 100 % können !!! 1.Checkerbenny 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 prinzipiell wäre ich gerne dabei, aber warum denn gerade samstag abend? ich würde eher freitag, sonntag oder montag vorschlagen (sind ja zum glück feiertage).. soll jetzt aber keine kritik sein, also nicht falsch verstehen!! Kein ding , war nur so ein vorschlag von mir . Würde aber eher zu Sonntag tendieren , dann wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Leider waren nicht genügend Online , deswegen starten es wir hier nochmal neu. Wichtig ist aber, dass alle die South Central Kartenerweiterung heruntergeladen und installiert haben (Kostenlos im Store herunterladbar) . Sonntag 18 Uhr lautet der Termin - bitte auch nur die reinschreiben die zu 100 % können !!! 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4.Undertaker3011 5. tightes 6. mal ne frage zu der kartenerweiterung: ich hab die runtergeladen und installiert aber ich sehe da nichts erweitertes... is da irgendwas anders? Jaa und zwar hat sich die Karte nach unten vergrößert , fällt nicht sofort auf weil es auch nicht extra abgetrennt wurde oder so also mach dir kein kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 also ich wäre auch gern mit dabei da bei mir vorher leider was dazwischen gekommen ist Geerne , einer springt eh immer ab oder verpennt das so sind meine erfahrungen hier . Dann adde alle und sei pünklich um 18 Uhr am Sonntag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.