Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1. j-_88_- 2. MrSpeedy1982 3. Anassis 4. Mr_Bier 5. acondoin980 6. king-lol-nr1 Ersatz: ??? Bin dabei! Edit: @king-lol-nr1 - Ich habe dich mal mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Okay danke, dann müssen wir ja nur noch eine Zeit und einen Tag vereinbaren. Ich habe gerade Urlaub, deswegen habe ich eigentlich immer Zeit. Und die Trophy dauert ja auch nicht lange! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Können wir das nicht heute um 8 oder so machen weil das dauert ja nur eine minute Soll mir recht sein, kein Problem! Edit: 21:30 ist auch ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.