Wichtel1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hätte auch Lust die Trophäe zu machen aber ich hab nur die South Central Kartenerweiterung installiert. Hoffe das stellt kein Problem dar. 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3. 4. 5. 6. Einladung bitte nur mit Betreff. Gruß Golf_V_GTI1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sehr schön, das dürfte ich schaffen, ich kann eure Freundschaftsanfragen aber erst kurz vorher annehmen, bin vorher nicht mehr zu Hause.Greetz N2L_Flame Nee, das stellt kein Problem dar. Ein viel größeres Problem wäre, dass ich öfters auch mal die Einladungen von Freunden nicht annehmen kann (oder die von mir). Hab da was gelesen wie das weggehen soll, das können wir ja dann ausprobieren wenns nicht geht. Zum Termin: Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern. 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4. 5. 6. MFG knaxiking Ok cool. Wenn es bis Freitag 6 Mann werden, können wir das gerne mal versuchen. Ich fände es allerdings super, wenn wir das etwas eher machen könnten. 20:00Uhr rum wäre schön wenn Ihr auch könnt? Grüße vom Golf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Da es so aussieht dass wir bis morgen nicht genug Leute zusammen kriegen. Also würde ich sagen verschiebens wir um eine Woche? Ja ok. Ich bin dafür. Also nächsten Freitag 20 Uhr. Vielleicht mag ja jemand die anderen Online Trophys bis dahin versuchen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Leute, @ Rawboy: Ich lad dich morgen abend ein und dann können wir gerne mal online zocken damit wir ein bißchen voran kommen. @Oxygenn: Ich glaube du hast mich schon auf deiner Liste im PSN aber zur Sicherheit schreib ich hier gleich meine ID noch einmal rein für alle. P.S Schön, dass wir nun genug Leute sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Meine Online ID lautet: Golf_V_GTI1987 Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ach so na klar. Das habe ich gar nicht gesehen vorhin das ich doppelt auf der Liste stehe. Naja einen werden wir schon noch finden hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich schließe mich dem Kommentar von N2L an. Ich warte dann auch auf deine Info und habe am Freitag dann auch noch etwas anderes vor aber ich werde wie versprochen dann mit euch die Trophäe holen. Hoffe, dass alles klappt, wie es soll. Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.