Absinth1973 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wär auch gern dabei, da mir uac h noch alle ONLINE trophys fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1. Alpha_FJB_GameR2. Sporisha 3. Moon_Knight_79 4. my8ydragon 5. NikenZ 6. neutrum654 (leiter) okay ich würde doch sagen wir belassen es bei 6 sonst wird es zu unübersichtlich. noch eine frage, währe es in ordnung für euch wenn man eure ID`s in einem video sehen würde? ich wollte nämlich gerne ein guide machen für youtube/trophies-ps3.de wenn es für euch in ordnung währe würde ich mir eine neue ID anlegen so das man auch sieht das ich die trophäe bekomme BITTE BITTE....nehmt noch nen 7ten (mich) mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1. Alpha_FJB_GameR2. Sporisha 3. Moon_Knight_79 4. my8ydragon 5. NikenZ 6. neutrum654 (leiter) okay ich würde doch sagen wir belassen es bei 6 sonst wird es zu unübersichtlich. noch eine frage, währe es in ordnung für euch wenn man eure ID`s in einem video sehen würde? ich wollte nämlich gerne ein guide machen für youtube/trophies-ps3.de wenn es für euch in ordnung währe würde ich mir eine neue ID anlegen so das man auch sieht das ich die trophäe bekomme 1. Alpha_FJB_GameR 2. Sporisha 3. Moon_Knight_79 4. my8ydragon 5. NikenZ 6. neutrum654 (leiter) 7. Andi_ps-3 danke für den 7ten Platz :-) steht der Freitag mittag noch? oder was für nen Termin gibts? Werd euch auf jedenfall mal als Freund adden...bitte um annahme :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hii habe jetzt mal alle geaddet bis auf den my8dragon denn gibts irgendwie ned ,...>Viele Grüße @NikeNZ< also my8dragon heisst m8ydragon !!! also 8 und y tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 konnte leider gestern nicht dabei sein da ich den termin nicht wusste und als ich dann ON war war das hier wohl schon zu ende. meint ihr es gibt nochmal die möglichkeit für nen termin? grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 mich bitte auch wieder adden.PSN-ID: andi_ps-3 werktags ab 17 uhr. Dankeschöööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich geb mal den neusten Stand1. TheMidlifeCrisis 2. BrecheBus 3. Rodhawk 4. andy_ps-3 5. xCabeleira 6. Brauchen noch eine/n... mich bitte mit ""i" schreiben also : "andi_ps-3" Dankschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so hab die trophy......werd euch aber trotzdem mit behilflich sein. wenns dann soweit ist, hab ich dann auch evtl. (falls on) noch welche die ihr "kurz" für die trophy adden könnt. dazu mehr wenns soweit ist. macht mal terminvorschläge zwecks planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Würde gerne nen Vorschlag machen aber da uns der 6. im Bunde fehlt bringt dies alles nichts. Aber ich währe für Freitag Abend dann wenn der 6. Da ist nehme aber auch gerne was anderes. BIn recht flexibel siehe men vorherigen Post. dass ich noch Leute hätt die für die trophy dann zu adden bereit sind (muß halt mein charme spielen lasssen) und dazu müßt halt erstmal ein Termin stehn. wenn ich falsch oder enfach nur anderst denk wie hr gebt ruhg bescheid :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Aktueller Termin: Freitag 21:00 Bitte drumm das die anderen Bestätigen ob sie dort könnten oder nicht wenn nicht wird ein anderer Termin ausgesucht.1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt) 2. BrecheBus (zugestimmt) 3. Rodhawk (zugestimmt) 4. andi_ps-3 (zugestimmt) 5. xCabeleira 6. powerd by Absinth Andi frag mal bei dir auf der LIste nach wer denn kommen würde und währe die Zeit für dich auch ok am Freitag ? xCabeleira Würde dich auch bitten mal zu gucken ob des am Freitag gehen würde. Danke Uhrzeit passt. "Meine" Jungs hau ich heut Abend nochmal an. Geb Bescheid sobald ich was weis. PS: Kann ich vom Computer aus eigentlich auch Nachrichten ins PSN schicken, so dass die mail jemand auf die PS3 bekommt?....hmmm mach wohl dazu nen eigenen thread auf, besser ist das *denk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt) 2. Jamira (zugestimmt) 3. Rodhawk (zugestimmt) 4. andi_ps-3 (zugestimmt) 5. xCabeleira (zugestimmt) 6. powerd by Absinth (zugestimmt ?!) 7. Pure__Rampage also ich bringe pitbull3006 viper242526 mit. einfach als freund adden. die nehmen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.