Haihappen610 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo ich brauche die Tropähe auch dringend und ein Freund (spricht Englisch) braucht diese auch noch. 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - Haihappen610 5 - BMF_MyHandsHurt 6 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also nochmal zum mitschreiben, es wurde bis jetzt noch nichts gestartet oder?? Dann sind wir doch jetzt 6 mann mit Hughes25 für die tropähe. 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - Haihappen610 5 - BMF_MyHandsHurt 6 - Hughes25 wenn jetzt alles klar ist brauchen wir nur noch einen Starttermin. Ich hätte jeden Tag ab 19:00 uhr Zeit ab Sonntag. Und wär ladet alle ein?? Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Können wir denn Starttermin auf Sonntag 19:00 uhr setzen? Da hab ich dann erst Zeit und ich schreibe BMF_MyHandsHurt das wir Sonntag 19:00 uhr starten okay, weil der die Zeitzonen mit einplanen muss. Wäre ja sonst schade wenn der aufeinmal fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.