GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bin auch dabei, Uhrzeit ist egal. 1. Icecreammanx 2. Romano7092 3. slydog0905 4. Mad_Cel13 5. GT-Nuerburgring 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Es braucht nur 1 Host, der die anderen einläd. 1. Chrische85 (alle bischer geaddet, Terminwunsch: Donnerstag) 2. Rainmaker91 3. slydog0905 4. Neonspot 5. Streetfighter_ 6. N O C H F R E I wenn sich keiner mehr meldet, helfe ich mit. Hat auch jeder die Complete Edition (Disc oder download) sonst kann man ihn nicht einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Keine Sorge, du bist nicht blind. Letztes mal stand die Info auch nicht dabei. Also, es können sich nur die Freunde einladen, die auch die gleiche Version spielen ! Entweder alle mit oder ohne South Center. (Erweiterung von Disc oder Store ist egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wer die online Trophäen noch braucht kann mir bescheid sagen, dann helfe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ihr noch jemanden als Ersatz braucht, helfe ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja so ist es richtig. Nur konnte ich Mike noch nicht hinzufügen, hat kein Platz mehr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.