HouseStar28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warum gibt es jetzt ne neue liste? hughes wäre doch nummer 6 auf der liste und wir könnten los legen oder nicht? sollte ich da was verpasst haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also nochmal zum mitschreiben, es wurde bis jetzt noch nichts gestartet oder?? Dann sind wir doch jetzt 6 mann mit Hughes25 für die tropähe. 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - Haihappen610 5 - BMF_MyHandsHurt 6 - Hughes25 Richtig sehe ich genauso. bei mir siehts genaus os aus wie bei meinem vorredner mit onlinezeiten. vielleciht bekommt man es ja am sonntag 2.1.2011 nachmittags hin. hoffe das alle leute die sich eingetragen haben hier rein gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.