mySelf Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo leuts. Ich erstellte eine boostgruppe. Es dürfen sich aber nur diejenigen eintragen, die NICHT die complete edition haben. 1. Anti-Esel 2. xx_mySelf_xx 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi Wie wäre es mit einer neuen liste, um zu sehen, ob noch genug diese Trophäe machen möchten Ich fang einfach mal an. Gute Idee mit einer neuen Liste... 1. UEG_Phoenix 2. xx_mySelf_xx 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 1. RGC_Phoenix2. xx_mySelf_xx 3. i-Like-1FCS 4. Thorsten269 5. Anti-Esel 6. 7. Ist das noch aktuell? Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Nein, die Liste ist nicht mehr aktuell. Zumindest Phoenix und ich haben die Trophy letztes Wochenende geholt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.