Bouson13 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi ich suche noch leuts für die trophy, einfach einladung schicken und wenn sich genug gemeldet haben können wir starten. einladungen an Bouson13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So ich habe jetzt schon paar leute eingeladen für die trophy Hughes25 Kfmt wer noch lust hat oder uns helfen möchte einfach einladung an Bouson13 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ok, also wären dann jetzt ...1. Hughes25 2. Bouson13 3. KfMT 4. massiv-08 und dermo18 und blue-bee-fly also haben wir genug leute jeder bitte mal schreiben wann ihr zeit habt diese woche. Ich bin immer ab 16uhr online bis ca 22 uhr diese woche am wochenende ist mir egal welche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich baruche die immer noch HILFEmfg Hatte dir letzte woche eine einladung geschickt hast aber bisher nich angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hab jetzt mal an alle die sich hier gemeldet haben ne f-einladung geschickt, also wen mal bei irgendwem nen spieler fehlt oder ihr bei ner anderen online trophy hilfe braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 A. Hatte ich nur ein kleines zeitfenster weil ich dringend weg musste B. ging es bei mir nicht, weil ne meldung kam das mir nen pack oder so fehlt...kein plan was das is. ich würde es gerne nochmal versuchen wenn mehr zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok super lade das dann bis sonntag fertig und versuche dann um 15 uhr online zu sein. Mache auch gerne all die anderen trophys mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.