shkkk Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hat leider nicht geklappt... ich dänke zusammen mit mir wären Anti_Hamburg und Braindead24 immer noch interessiert an der Trophy... Ich starte deshalb nochmal einen Aufruf (ich möchte diese Trophy;) 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Braindead24 4. 5. 6. Wir kriegen das schon noch hin PS. danke an Anti_Hamburg für die Flaggentrophy!!!! Würde gern mitmachen. Sagt Bescheid wanns losgehen soll. Könnt mich auch im PSN adden. ID: shEEEk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 geht bei mir auch, wenn wir bis zum anstoß fertig sind hab south central nicht, spielt aber keine rolle oder? added mich am besten im psn schonmal. bin dann um 20uhr am start bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Brauch sie auch noch Also wenn einer abspringt, wäre ich gern mit dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bin auch dabei 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6.BossFeratu 7.StRiK3R-D3LuX3 8.skillhunter 9.D3M0N_G3R 10.Malekith24 11.Nightboston 12.frankmanesp67 13.dexi89 14. sheeek werde gleich alle adden kann man irgendwie rausfinden, ob man das kompatibilitätspack schon runtergeladen hat? ist schon was länger her, dass ich mc:la gespielt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.