MaMo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hey wäre auch gern dabei:biggrin5: (wo is der treffpunkt) meine PSN ID: MaMoThaKING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Soooooo okIch suche nun auch noch 5 Leute die auch noch diese Trophy brauchen Ich werden dann immer in diesem Beitrag editieren, wer alles dabei ist Wie ihr wissen müsse, werden ja nur die 50 Leute in der Liste bezählt, also einfach davon n paar leute raushaun LOL ich fang dann mal an 1. RuS-STyleZ 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - Wer auch mitmachen will, soll bitte in seinem Post ein zitat von meinem Post mit einfügen, dass ich weiss, dass es auf mein Post bezogen ist Wenn wir dann alle zusammen haben, machen wir einen Zetpunkt aus wäre gern dabei!!! PSN ID: MaMoThaKING ( groß un kleinschreibung beachten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 denk ich scho einen hab ich notfalls noch bei mir in der freundesliste der hat die au net fall uns einer fehlen sollte:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Langsam kommen wir voran!!! hey BANGI19 des mit dem kartenupdate dürfte kei prob sei mein kolleg hat auch nur das kostenlose und wir zocke regelmäßig zusamme MCLA zeitlich am beste abend so 19 oda 20uhr (muss arbeite) oda halt am WE. sry psn id von meinem kolleg: Badkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 alles klar dann weis ich bescheid nehm heut noch alle die mich angeschriebe habe also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.