mrunivil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bräuchte das Teil auch noch. Wann geht's los? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also wie schauts aus ... morgen 30.11.2010 20:00 Uhr machen wir die trophy müssen sich doch 5 leutz finden lassen ^^ habs heuer schonma so probiert ... nur leider sind die leute nicht so kooperativ wie man sich das wünscht PSN => mrunivil lasst von euch hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 lass uns erstma die myfaves trophy klären dann schauen wir weiter ^^ also ich bin denn ab jetz online ... wer mich adden will der tuts einfach Hoffe das wir dann auch genug leute zusammenbekommen ... bis jetz schauts ja ganz gut aus @badcompany ich hab erst 27% der trophies ... ich denke da lässt sich der eine oder andere deal machen ;-) wär nice wenn wir dann schonma alle in einem chat wären oder so darauf kann man dann aufbauen. grüße uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @makkno lass nich so schnell den kopf hängen ;-) das geht alles! ich habs nach dem 2. versuch gestern zusammen mit eurer hilfe auch geschafft. und ma von den trophies abgesehen ... ich fand das rennen gestern mit (makkno)SUV gegen (univil)RX8 sehr spannend =D aber back to topic hab die trophy zwar schon aber helfe natürlich gern. nur hoffentlich kommen diesmal auch alle die sich anmelden ^^ um wieviel uhr solls losgehen? (20:00 Uhr?) vorher nen chat aufmachen? hat gestern ja soweit ganz gut funktioniert. 1.neutrum654 2.mrunivil 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.