Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lasst mich die Zeit bestimmen, ich hab schließlich die gruppe aufgemacht! sonst läuft wieder alles durcheinander! wie währe es Mit Donnerstag um 19.00 uhr? da haben ja sowieso einige zeit! ich bin nämlich heute nicht zuhause und es hat auch noch nicht jeder jeden geaddet! ich werde auf jeden fall alle adden! ich lade dann ab 18.00 uhr alle in einen chat ein so das wir um punkt 19.00 uhr anfangen können (ohne verspätung!) @Mark währe echt gut wenn du helfen könntest ´du könntest dann einen server aufmachen und wir gehen erst alle rein und dann geht einer raus und wieder rein ganz simpel und ohne probleme. wenn ihr bis morgen nicht alle geaddet haben solltet habt ihr immer noch die chance im Text-chat alle zu adden die euch noch fehlen! und wenn einer die trophy NICHT bekommt dann bleiben alle noch so lange in dem Server bis er es I.wie hinbekommt... ich denke das ist im Sinne von allen gesprochen!

-Auf gut Zusammenarbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich diese trophy haben *_* habe 91% in dem Game und brauche nur noch 3 online trophys... aber immer wenn ich die trophy versuche zu machen dann kackt mein internet ab... als ob das game net will das ich die trophy bekomme :D ... ihr könnt euch garnet vorstellen wie unendlich dankbar ich einem von euch währe der mir die trophy macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider hat aber nicht jeder die bekommen , die trophäe.

also ick nicht leider.

könnten wir nächsten wochenende oder so das nochmal probieren

sollte ja recht schnell gehen hoffe ick:smile:

ick brauche unbedingt eure hife dabei

BITTE

alter ich weiß wieso's wahrscheinlich nich funktioniert hat :) beim 1. mal hats bei einigen meiner gruppe auch nicht geklappt, es reicht NICHT einem onlinespiel 5 deiner freunde beizutreten, diese 5 leute MÜSSEN zusätzlich auf deiner ingame freundesliste sein das heißt du musst alle löschen bist du unter 50 leute auf deiner hauptfreundesliste hast (also 45 so das du noch platz für die 5 MC freunde hast) dann sollte es funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der guide ist falsch beziehungsweise ungenau! schau mal eine seite zurück da ist schon eine angefangene liste! ich würde sagen wir holen 8 leute wenn sich denn genug melden so das möglichst viele die trophäe bekommen ;) Danke das du das mir überlässt! bei mir hats letztes mal auch gut geklappt zwar mit ein zwei problemen da der guide falsch ist aber am ende hat sie doch jeder bekommen :) (habe die platin zum 24. dezember bekommen) mir würde freitag nachmittag gut gefallen. hat einer einwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Alpha_FJB_GameR

2. Sporisha

3. Moon_Knight_79

4. my8ydragon

5. NikenZ

6. neutrum654 (leiter)

okay ich würde doch sagen wir belassen es bei 6 sonst wird es zu unübersichtlich.

noch eine frage, währe es in ordnung für euch wenn man eure ID`s in einem video sehen würde? ich wollte nämlich gerne ein guide machen für youtube/trophies-ps3.de

wenn es für euch in ordnung währe würde ich mir eine neue ID anlegen so das man auch sieht das ich die trophäe bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...