SaintSlater Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 1. max6245 2. tuxonat0r 3. Angelo9077 4. SaintSlater 5. 6. Bin auch auf jeden Fall dabei. Added mich bitte Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 bei mir auch. Bin auf jeden Fall dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ey sorry jungs hab leider erst am samstag zeit=(wärd ihr bitte so nett und könntet so lange warten? wär sehr dankbar=) Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber du stehst nicht mal auf der Liste so wie ich das sehe. Wir sind bereits 6 also musst du warten bis sich eine neue Liste bildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 muss ich spontan entscheiden... mir wär lieber heute 21 uhr ^^ aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich wär dabei :)Es geht ja bei myfaves nur um 1 rennen. hat noch jemand lust? brauchen 6 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 egal, spielt langsam keine rolle weil wir anscheinend niemals 6 leute hinkriegen. Könnten wir uns mal auf einen Termin einigen an dem jeder kann? Freitag/Samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.