RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Soooooo ok Ich suche nun auch noch 5 Leute die auch noch diese Trophy brauchen Ich werden dann immer in diesem Beitrag editieren, wer alles dabei ist Wie ihr wissen müsse, werden ja nur die 50 Leute in der Liste bezählt, also einfach davon n paar leute raushaun LOL ich fang dann mal an 1. RuS-STyleZ 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 4. - 5. - 6. - Wer auch mitmachen will, soll bitte in seinem Post ein zitat von meinem Post mit einfügen, dass ich weiss, dass es auf mein Post bezogen ist Wenn wir dann alle zusammen haben, machen wir einen Zetpunkt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wäre gern dabei!!! PSN ID: MaMoThaKING ( groß un kleinschreibung beachten) ok, dann hoffen wir mal, das wir noch ein paar leute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ok, dann fehlen nur noch 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok bin dann auch da wer net da is , is selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 würde auch gerne diese trophäe habenschreibt mir bitte ne psn nachricht wenn ich mitmachen darf ID:hodlio ja du kannst mitmache, einfach alle adden und darauf achten, das du nicht über 50 kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.