EndOfGreen666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich bräuchte die Trophäe auch noch, aber heute hab ich leider keine Zeit für MC. Wie siehts morgen bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 aber wenn du complete hast kannst du glaub ich nicht mit uns spielen Warum sollte das nicht gehen? Ist das gleiche Grundspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mit EndofGreen666 sind wir dann 7, sollte aber kein Problem sein.Hier nochmal die Liste. 1.braabel9 2.nshero 3.as21021996 4.xCrawl92x 5.LordLongi 6.StheelX 7.EndOfGreen666 Also ich hätte heute bis 20:00uhr Zeit. Komme dann online, wenn wir uns auf eine Uhrzeit geeinigt haben. Ich kann ja mal 18:00uhr als Zeitpunkt in den Raum werfen, seit hr einverstanden? Wäre dann ab 18:00Uhr online. 18 Uhr würde bei mir passen. Bin dann online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weis jetzt einer wie das ist mit den Freunden? Im LF steht ja, dass nur die ersten 50 Freunde eingeladen werden können, aber ist das dann egal wenn jemand anderes Host ist, dann muss man die ja nicht einladen, bekommt man dann trotzdem die Trophäe? Ist egal, wer einlädt. Es muss ja nur einem Spiel mit 5 Freunden beigetreten werden. Ich werde dann gleich mal alle von der Liste adden. Und eine Frage noch: Könnten einer ein Renneditor-Rennen vorschlagen? Ist neben dem Bewerten von den Autos die einzige Online-Trophäe, die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich Einladungen annehme? Weil da stand zwar gerade, dass ich eine bekommen hab, aber auswählen kann ich die nirgendwo. Edit: Hat sich erledigt. Allerdings steht jetzt da, dass der Spielbeitritt nicht möglich ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.braabel9 2.molotow110 3."KOllege"(sein kollege) 4.(nochmal sein kollege) 5. EndOfGreen666 6. Tony_17_ Dann wären wir ja vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Übernächsten Samstag würde bei mir passen, außer von 17 - 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wir haben doch schon eine Liste, da könnt ihr euch mit eintragen. Umso mehr wir sind, desto besser ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Kann man den überhaupt so viele einladen? Ich denke mal das die Gruppe begrenzt sein wird wie bei Burnout. Ich will ja nicht das wegen mir ein anderer zu kurz kommt. Aber wenn es doch geht und die anderen auch nichts dagegen haben gerne. Ich glaube, 12 können in ein Spiel. Und einige werden sicher sowieso nicht da sein, also können wir mehr Leute gut gebrauchen. Und falls wir wirklich zu viele sein sollten, können wir uns ja abwechseln. Also: T-Mobile 1.braabel9 2.molotow110 3.retsam_ger 4.nochmal retsam-ger ( zweite PS3 ) 5. EndOfGreen666 6. Tony_17_ 7. Cola-man19 8. j-_88_- 9. nshero 10. Kaffeegrund 11. Galgenvogel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dann hoffen wir mal, dass der Store bis Samstag wieder online ist. Also Ende der Woche soll alles wieder laufen. Lassen wir uns überraschen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 19-20 Uhr ist eine gute Zeit. Also alle das (kostenlose) Add-On laden! Die Kartenerweiterung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Doch, das geht auch mit den unterschiedlichen Versionen. Und brauchst nur die Kartenerweiterung (kostenlos) aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wenn das mit den dlc kram doch noch wichtig sein sollte, ich hab die complete edition Dann hast du jetzt nur den Vorteil, dass du nichts mehr runterladen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Um was genau gehts, vllt kann ich ja auch einspringen.Ich bin eig immer zu haben auch als Ersatz. Um die T-Mobile myFaves Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mhh ja so meinte ich das nich, sorry, ich hätte besser fragen sollen, Gibt es bereits wieder oder bereits eine Liste von Spielern, die heute oder demnächst diese Trophäe holen wollen? Wenn ja wann? Ach so Das müsste die Liste sein: https://forum.trophies-ps3.de/2662679-post3086.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich brauch die Maps. Ist einer so nett und schreibt mir kurz die Schritte auf, wie ich die Sachen auf die Platte bekomme? Store öffnen > Midnight Club: Los Angeles suchen > Kartenerweiterung auswählen > runterladen > installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würde auch gerne mitmachen, können es auch mehr als 5 sein? Hab im Online Modus noch nicht viel ausprobiert. Für die T-Mobile-Trophäe müssen es sogar mehr als 5 sein. Ich glaube 8 ist das Maximum an Online-Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 da sowieso jeder jeden addet gibts kein problem, jedoch einen andren weg, ich bekomme nur 80% der leute die sich hier in die Liste gesetzt haben, weil meine Fl, obwohl ich sie schon aufgeräumt habe, die 50 ueberschreitet.Mc zeigt nur 50 an. Also ich lade die Leute eib die ich kann, danach werden die Leute die schon drin sind die restlichenk einladen. Passt alles. Bis spaeter Bitte jeder jeden schonmal adden, dann gehts schneller. Dann bekommst du die Trophäe aber auch nicht. Das Problem hatte ich auch 2 Mal - um die Trophäe bekommen zu können, darf man maximal 50 Leute in der Freundesliste haben. Das auch als Hinweis an alle anderen, nicht dass es dann zu Problemen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Boar genau deshalb mag ich dich Danke für den guten tipp, gleich mal jmd rauswerfen und anders mit dem kontakt halten ... Gerne Du kannst den ja danach direkt wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.