3vil-tw1n Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bräuchte die trophy auch noch wer mitmachen will bitte adden mit Betreff "T-Mobile" PSN ID: chili-net 1. chili-net 2. BMX-Bandit 3. 4. 5. 6. Bitte Liste vollmachen und jeden adden Dann machen wir nen Termin. FETTES THXXX schonmal. Wär geil wenns bis zum Wochenende klappt greetz Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich hab jetzt bei mir auf der Liste: -BMX-Bandit -ciborone -mike_bremen -m5r8 -Im_Legend_321 Und badlab hab ich grad nen Antrag geschickt. Wird wohl einer zuviel sein. Dann muss halt einer raus der die Trophy dann hat und einen nachholen Wie siehts Dienstag abend um 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würd eh sagen wir verschieben das ein bisschen nach hinten, auf 22 Uhr, hab verpeilt dass heut n Länderspiel ist Ich weiß dass das für einen von Euch knapp ist aber sonst wär einer von uns nicht dabei ^^ Wär das klar bei Euch? Gilt für die Liste -chili-net -BMX-Bandit -badlab -mike_bremen -m5r8 -Im_Legend_321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Stimmt, aber BMX-Bandit guckt das außerhalb und ist nicht früher da. Aber so wie das Feedback aussieht, wird das wohl auch heute schwierig werden Mal sehen, wer gleich online ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Okay, das war n Schuss in den Ofen Morgen abend um 8 startet Runde 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Alle die heut on waren: Danke Jungs Hat endlich mal hingehauen. Reife Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.