Junior Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi Zoggergemeinschaft, ich starte am Fr. den 04.05. eine "My-Faves"-Session, beginn ist 18 uhr. 1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4. 5. 6. Bitte tragt euch nur ein wenn ihr 100%ig teilnehmen könnt. Ablauf: Es wird nach der Liste gespieltund alle bleiben bitte so lang bis alle Teilnehmer die Trophie haben, danach kann mann ja dann noch die anderen Trophies holen. Bis dahin euer J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @ cemal hab die complete edition reicht das? wenn nicht wird der kostenlose dlc geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4. Cemal__51 5. DOG187 6. AnnaSascha PS: Ihr braucht alle die kostenlose DLC sonst bekommt man keine trophäe. Habe alle bis auf Cemal_51 geaadet da ich eine meldung krieg das die id nicht existiert also adde mich bitte Cemal_51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.