Raumpirat Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, ich brauch die Trophy auch noch und trag mich einfach mal in die Liste ein und adde euch auch schonmal alle (Hoffe es ist noch nicht zu spät und ihr seid schon durch ) 1. TheFerrari14 2. Annette78 3. King_Nico_10 4. PLAYSE91 5. Raumpirat 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, ist ja genial gelaufen gestern 3 von 6 Leuten konnten dem Spiel nicht joinen... Hab die Trophy jetzt aber letztendlich noch bekommen, wenn jemand nochmal Hilfe braucht bin ich gerne dabei und helfe Aber hat denn jemand ne Ahnung warum bei 3 Leuten das gleiche Problem war und die unserem Spiel nicht beitreten konnten? Wär vielleicht hilfreich für die Zukunft und andere, die das probieren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich bräuchte noch die beiden Flaggentrophys, wer die auch noch braucht oder Lust hat mir zu helfen bitte über PSN melden (mit Betreff logischerweise!). Dann hab ich nämlich auch endlich die Platin. Gruß Raumpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 So, mich bitte nicht mehr wegen der Flaggentrophys adden, ich bin durch und hab Platin (besten Dank an tunKsen und alle die bei der T-Mobile Trophy geholfen haben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.