Kaffeegrund Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo ihr beiden mein Freund und ich können die Trophy auch gebrauchen. Uns wäre so 21 Uhr lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 T-Mobile Hi ich hab mir gedacht ich mach mal neu auf. Also wer die trophy brauch einfach hier eintragen und adden 1. Kaffeegrund 2. Galgenvogel86 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Kann man den überhaupt so viele einladen? Ich denke mal das die Gruppe begrenzt sein wird wie bei Burnout. Ich will ja nicht das wegen mir ein anderer zu kurz kommt. Aber wenn es doch geht und die anderen auch nichts dagegen haben gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 OK Danke wir sind dabei Samstag um 19.30 steht noch oder. Ich adde gleich noch die anderen addons haben wir beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.