Without_A_Pulse Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Erstmal servus bin neu hier Ich möchte auch gern mitmachen wenn möglich,einfach adden kurzen Text das es um die 5 Freunde Trophy geht. Hab Headset und Zeit einfach Tag und Uhrzeit angeben am besten einen Tag vorher, heut wer auch nich schlecht bin Mittags ganze zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So jetzt brauchen wir nur noch einen Termin,ich hab Abends immer Zeit und ihr? auser heut. 1. SPIKEHESSEN 2. rS-maZe 3. ballabu1978 4. Torbenspeiler 5. ExCeLLoo 6. Without_a_Pulse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Morge ab 14 is für mich ok,aber wie siehts mit denn anderen aus? Glaub Abends wär besser da hat jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also Mittwoch is auch ok für mich so ab 20 uhr ,mal schaun was die anderen dazu meinen? Heut geht bei mir nich muss weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Was meint ihr zu Freitag wärs da für jeden ok so Abends ab 20 Uhr? Also ich hab eigentlich immer Zeit,ich richte mich ganz nach euch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wie gesagt ich hab immer Zeit,wir müssen halt genug Leute.. min 6 sein, Morgen wieviel Uhr? ich ab 20 Uhr Und wer kann alles? Ich guck später nochmal hier Rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Liste für morgen Mittwoch abend ab 20.00 uhr: 1. Without_a_Pulse 2. ExCeLLoo 3. Torbenspeier 4. PsYkO_86 5 6. Fehlen nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Super wir sind komplett dann bis heut Abend, ich hoffe es klappt. Bitte seit pünktlich online 1. Without_a_Pulse 2. ExCeLLoo 3. Torbenspeier 4. PsYkO_86 5 SPIKEHESSEN 6.BasSsFreAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @BasssFreak machs du ein Text chat auf,und dann klärn wir alles wärs Spiel aufmacht und so. Ich hab noch einen der mitmachen will heist;) ( hashi ) bitte alle adden bis 20 Uhr jungs 1. Without_a_Pulse 2. ExCeLLoo 3. Torbenspeier 4. PsYkO_86 5 SPIKEHESSEN 6 BasSsFreAK 7 hashi noch einer der will mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.