Tigra Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Darf ich mich mit meinem ersten Beitrag auch für die T-Mobile Trophy anmelden? Ich verzweifle langsam damit und bin heilfroh, endlich ein deutschsprachiges Trophy-Forum gefunden zu haben! Mit den englischen hat's trotz unzähligen Terminen nicht funktioniert. Kann jemand eine Liste für den 18. machen, damit ich weiss wen ich adden muss/kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Weil zu den vereinbarten Terminen kaum wer online war, also hab's nie geschafft. Das is ne lange Liste, hoffe es werden zumindest 6 schaffen. Freitag kann ich leider nicht. Ergo: Sonntag 1600 - werde mit Midnight Club online sein und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ja den Bug gibt es. Das Spiel zeigt nicht mehr als 50 an, somit musst du alle DAVOR geaddeten löschen, weil nur die ersten 50 angezeigt werden. Wie zum Teufel such ich einen Server nach Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 YES!!! Endlich hab ich die verdammte Trophy, nach 2 Monaten vergeblichen Versuchen. Werde aber natürlich trotzdem am Sonntag um 1600 online sein, und denen helfen die sie noch nicht haben. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.