Nicoxycol Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Moin 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) 6) Reserve 7) 8) Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich trage mich dann auch mal ein. Kann sein, dass ich meine Freundesliste ein bisschen aussortieren muss, versuche ich morgen dran zu denken Bitte gegenseitig alle adden. 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. 6. 7. 8. Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn das noch aktuell ist wäre ich auch dabei.^^ Also ich wäre immernoch dabei Sollen sich noch ein paar melden... Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Läuft die Sache noch ?? , denn ich würde gerne mitmachen Ich hoffe doch schon wir könnten eigentlich mal einen Termin ausmachen .. Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wann sollen wir uns denn treffen ?? Ich brauche nur die genaue Zeit. Morgen habe ich eigentlich vormittags und nachmittags+abends bis 19 Uhr Zeit. Sonst immer (außer Do und Fr) von 17:30 bis 19:10 Wann habt ihr Zeit? Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Also Samstag um 18.00 Uhr wäre durchaus ok. Dauert ja keine 3/4 Stunde, oder? Mollo xtreme habe ich schon in der Freundesliste, falls er hier nicht vorbeischaut schreibe ich ihm mal. Er ist auf jeden Fall noch MCLA am zocken ^^ Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wann sollen wir es denn jetzt versuchen ?? denn bestätigt hat das ja noch nicht jeder ;-( Gestern hat es ja nicht geklappt. Raski meinte wir sollen eine neue Liste machen, wäre wohl auch die beste Idee. Also ich brauche dir Trophy nicht zwingend (MCLA Platin kann ich vergessen ) aber eine nette Trophäe wäre es schon Also: neue Liste? Wenn ja: 1. Nicoxycol Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wieso? Die Online Trophys kann man ganz easy zu zweit boosten. Ich hänge vor allem an diesen Goal Rennen (oder wie die heißen ) An die online Trophies habe ich mich größtenteils noch nicht rangesetzt Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Meinerseits geht's klar. Werde dich die Tage mal adden. Soweit ich weiß sollte diese Woche Samstag eigentlich klappen. Abends ist aber eigentlich immer günstiger Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, Sonntag Mittag geht bei mir nicht, wie gesagt abends. Mittags könnte ich nur am Samstag. Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Dann lass uns das doch am Samstag machen. Es dauert doch auch nicht lange. Wenn alle um 12 Uhr dabei sind. Sollte das in einer halben Stunde locker zu machen sein. Finde ich auch. Wenn ihr samstags nicht könnt kann ich auch aussteigen, also wenn ihr deswegen Probleme mit der Zeit habt Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hey Leute, ich falle leider auch aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.