Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich trage mich dann auch mal ein. Kann sein, dass ich meine Freundesliste ein bisschen aussortieren muss, versuche ich morgen dran zu denken :)

Bitte gegenseitig alle adden.

1. RGC_Phoenix

2. PhieneXStorM

3. X-Attention-X

4. Nicoxycol

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Wann sollen wir uns denn treffen ?? :D

Ich brauche nur die genaue Zeit.

Morgen habe ich eigentlich vormittags und nachmittags+abends bis 19 Uhr Zeit. Sonst immer (außer Do und Fr) von 17:30 bis 19:10 :D

Wann habt ihr Zeit?

Geschrieben

Also Samstag um 18.00 Uhr wäre durchaus ok. Dauert ja keine 3/4 Stunde, oder? :D

Mollo xtreme habe ich schon in der Freundesliste, falls er hier nicht vorbeischaut schreibe ich ihm mal. Er ist auf jeden Fall noch MCLA am zocken ^^

Geschrieben
Wann sollen wir es denn jetzt versuchen ?? denn bestätigt hat das ja noch nicht jeder ;-(

Gestern hat es ja nicht geklappt. :redface:

Raski meinte wir sollen eine neue Liste machen, wäre wohl auch die beste Idee. Also ich brauche dir Trophy nicht zwingend (MCLA Platin kann ich vergessen :facepalm:) aber eine nette Trophäe wäre es schon :)

Also: neue Liste? Wenn ja:

1. Nicoxycol

Geschrieben
Wieso? Die Online Trophys kann man ganz easy zu zweit boosten.

Ich hänge vor allem an diesen Goal Rennen (oder wie die heißen :D ) An die online Trophies habe ich mich größtenteils noch nicht rangesetzt ;)

Geschrieben
Dann lass uns das doch am Samstag machen. Es dauert doch auch nicht lange. Wenn alle um 12 Uhr dabei sind. Sollte das in einer halben Stunde locker zu machen sein.

Finde ich auch. ;) Wenn ihr samstags nicht könnt kann ich auch aussteigen, also wenn ihr deswegen Probleme mit der Zeit habt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...