DerRed84 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Moin an alle zocker , wer hätte den lust mit mir nochma die trophy zu reissen hatte es gestern versucht hat aber net mehr dran gedacht das man die kartenerweiterung braucht und am end waren wir dann zu wenige is die letzte für platin oh mann... morgen oder freitag wäre ganz cool wenn jemand könnte so 18 uhr ? könnt mich bitte adden wer will DerRed84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRed84 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok dann mach i es ma so also am 10.9 so um 20 uhr denk ich ma is ne gut zeit 1. DerRed84 2.??? 3.??? 4.??? 5.??? wäre echt froh wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRed84 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so zockerfreunde heute is es ja eigentlich soweit da aber zwei erst später können würde ich sagen fangen wir um 22 uhr an und warten dann halt ein bissi wenns ok is und ihr könnt? können in der zeit ja flaggen klauen oder so.. bis später dann Dudes =) Gruss Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.