Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Leute, ich brauche auch diese Sch....Trophäe (T-Online Freunde-Trophäe), also wer hat heute abend Zeit, bin ab zirka 20.30Uhr online, wäre super wenn sich ein paar Leute (also 4) heute abend mal mit mir diese Trophäe holen, danke!!! Also meldet euch einfach bei mir, meine ID ist: SGD-Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 so leute, wie gesagt ich hab dann heute (ja samstaag ) zeit...so gegen 22uhr...bing evt einen mit. bitte mal im laufe des tages melden wer mit machen kann/will. damit ich weiß obs sich lohnt fallout aus zunehmen hey, also ich bin da, brauche die trophäe ja auch noch, also bin heute abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wäre auch super wenn wir die Renn-Editor-Trophäe holen könnten und vielleicht auch noch ein paar Fahnen-Rennen!! Also bis heute abend 22Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 super jungs, ich glaube ich war gestern 22uhr der einzige.......und wie ihr ja sicher auch wisst brauch man 5Freunde, naja .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also ich würde diese Woche gerne nochmal einen Versuch starten die T-Mobil Trophy zu bekommen!Bin jeden Abend so gegen 19h online (außer am Mittwoch)! Einfach hier oder im PSN melden... du bist ja auch ne arme sau, so lange wie du es schon probierst mit der Trophie, also ich kann Freitag im laufe des Tages da sein....!!!! Sage einfach bescheid!! Vielleicht bin ich auch mittwoch abend on, mal schauen, melde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 naja mal schauen, weil morgen spiele ich mal wieder Motorstorm und Donnerstag bin ich unterwegs, deswegen ja auch Mittwoch und Freitag, naja Freitag bin ich eigentlich den ganzen Tag im PSN, mal schauen das bekommen wir schon hin, aber hauptsache es kommen noch mehr, weil sonst wird es echt schwer, ich habe ca. eine Stunde den Leuten im Spiel geschrieben und mit Mikrofon angesprochen und dann hatte ich 5 Leute zusammen, war echt ne Qual, vorallem, man weiß ja nie wann die ersten wieder gehen.....naja Sch....Trophie halt. PS: das war nur ein Satz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Mir fehlen nur noch wenige....20Ranglisten gewinnen....50Online Rennen....100Fahnen......8050km fahren, und dann habe ich es, naja ich hoffe das ich bald endlich fertig habe, damit ich auch endlich Motorstorm wieder mal spielen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hey, also ich würde so sagen das wir uns alle am Freitag ca. 20.15uhr treffen, weil da eigentlich immer leute Zeit haben!!! Man muss Sich nur in der "Spritztour" treffen und genug Freunde haben, und dann fährt man ca. 5min sinnlos durch die Stadt und schon macht es "pling" --> Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Also bin da (ab 20.15uhr frau schaut immer GZSZ), ich werde bis Freitag jede Freundesanfrage annhemen, und bin Freitag in der Spritztour, und dann werden wir das schon schaffen, wer da ist hat glück wer nicht muss warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 na da bin ich echt mal gespannt wieviele heute abend wirklich da sein werden?? es haben sich ja ne menge Leute angemeldet...!!! Das letzte war ich alleine da....aber das wäre mir ja jetzt mal soagr egal, da ich sie ja inzwischen habe....juhu....!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So ich habe jetzt mal nen privaten raum geöffnet, folgende dinge sind einzugeben bei: Start Online Standart Spiel Benutzerdefiniert Spritztour 16Personen und Fahrzeugklasse beliebig und dann nach SGD-MArcel suchen und schon seid ihr drinne!!!! und der rest wird dann in "Raum" gemacht, bin aber erst ab 20.15aktiv im raum, aber der raum ist jetzt schon offen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 einfach freundschaftsanfrage bei mir machen, und ich lade euch dann direkt ein in den raum, da schon einige denn raum nicht gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 so mache noch mal nen neuen raum auf, meine ps3 ist grad abgestürzt.... So der raum ist jetzt privat, es geht nur noch über meine Freundesliste.... Online bis jetzt: -SGD-Marcel -Mercuse -Exarot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ladet mich bitte, danke brauchen deine ID, und du musst mal ne anfrage bei mir machen, damit ich dich einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @massiv @silver ihr beiden fehlt noch, der rest ist da ok silver ist auch da, jetzt fehlt nur noch massiv und irocl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 richtig, ich lade sie die ganze zeit ein, aber irgendwie schaffen sie es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja da steht dann immer spielbeitritt nicht möglich dann versuche einach mal meine raum irgendwie zu finden, das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hab auch den ganzen Abend gestern erfolglos versucht die Trophy zu holen, immer einer zu wenig. Habs dann in einem allgemienen Raum noch ne Ewigkeit wieter probiert, hatte auch vier Leute mehrmals gepackt, aber der letzte fehlte immer. Waren mal ganz kurz zu sechst, aber das war anscheinend zu kurz! Das ist echt sowas von ärgerlich!Danke an SGD-Marcel, der uns die ganze Zeit unterstützt hatte, obwohl er die Trophy schon hat, thx! Du warst schon zu sechst??? das ist echt ärgerlich, weil man muss schon ein paar Minuten spielen, ich hatte mich damals auch gewundert wieso nix passiert ist, obwohl wir schon zu sechst waren aber nach 5-10min machte es *pling* Kein problem das ich vergebens geholfen habe...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 na dann sage ich mal Glückwunsch an alle die die Trophie jetzt haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 @mercuse @massiv ihr armen schweine, das ihr die Trophie nicht bekommt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.