Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Also ich würde diese Woche gerne nochmal einen Versuch starten die T-Mobil Trophy zu bekommen!

Bin jeden Abend so gegen 19h online (außer am Mittwoch)! Einfach hier oder im PSN melden...

du bist ja auch ne arme sau, so lange wie du es schon probierst mit der Trophie, also ich kann Freitag im laufe des Tages da sein....!!!! Sage einfach bescheid!!

Vielleicht bin ich auch mittwoch abend on, mal schauen, melde dich einfach

naja mal schauen, weil morgen spiele ich mal wieder Motorstorm und Donnerstag bin ich unterwegs, deswegen ja auch Mittwoch und Freitag, naja Freitag bin ich eigentlich den ganzen Tag im PSN, mal schauen das bekommen wir schon hin, aber hauptsache es kommen noch mehr, weil sonst wird es echt schwer, ich habe ca. eine Stunde den Leuten im Spiel geschrieben und mit Mikrofon angesprochen und dann hatte ich 5 Leute zusammen, war echt ne Qual, vorallem, man weiß ja nie wann die ersten wieder gehen.....naja Sch....Trophie halt.

PS: das war nur ein Satz...

So ich habe jetzt mal nen privaten raum geöffnet, folgende dinge sind einzugeben bei:

Start

Standart Spiel

Benutzerdefiniert

Spritztour

16Personen und Fahrzeugklasse beliebig

und dann nach SGD-MArcel suchen und schon seid ihr drinne!!!! und der rest wird dann in "Raum" gemacht, bin aber erst ab 20.15aktiv im raum, aber der raum ist jetzt schon offen!!!!

Ich hab auch den ganzen Abend gestern erfolglos versucht die Trophy zu holen, immer einer zu wenig. Habs dann in einem allgemienen Raum noch ne Ewigkeit wieter probiert, hatte auch vier Leute mehrmals gepackt, aber der letzte fehlte immer. Waren mal ganz kurz zu sechst, aber das war anscheinend zu kurz! Das ist echt sowas von ärgerlich!

Danke an SGD-Marcel, der uns die ganze Zeit unterstützt hatte, obwohl er die Trophy schon hat, thx!

Du warst schon zu sechst??? das ist echt ärgerlich, weil man muss schon ein paar Minuten spielen, ich hatte mich damals auch gewundert wieso nix passiert ist, obwohl wir schon zu sechst waren aber nach 5-10min machte es *pling*

Kein problem das ich vergebens geholfen habe...!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...