Dark Makenshji Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey Leute, ich würde am Freitagabend 20 Uhr gern dabei sein. Habt ihr noch nen Platz frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab die Trophy, helfe aber gerne ...Ich poste auch grad für nen Kumpel mit der die Trophy auch braucht. Also: 1.Dysta 2.apfeldings 3.Anthojo 4.mc-alistor 5.Dark-Makenshji 6.DerRed84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Muss leider absagen. Der Kumpel der diese Trophy noch braucht hat das Game im Moment nicht...aber da ich die Trophy schon habe, wird er mein Game benutzen. Also 1.Dysta 2.apfeldings 3.Anthojo 4.mc-alistor 5.Akairo2 6.DerRed84 7.GhOsT1901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.