Crawl Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich brauch diese Trophäe auch noch ^^ wer sie sonst auch noch braucht soll es entweder hier rein schreiben oder mir ne persönliche nachricht schicken! sobald ich 5 hab können wir einen termin ausmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wir brauchen doch 6 oder nicht???:emot-raise: uns selbst + 5 Freunde also fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ok da wo wir schon mal 5 leute haben sollten wir schonmal einen termin vereinbaren! Wie wärs mit Dienstag um 17:00??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ok dann schließen wir Makkno aus... nein spass das wär ja mal voll asozial ^^ wie wärs dann am Freitag um 23:00 oder 23:30??? Die die spätschicht haben könnten arbeiten und die die noch zur schule gehen (wie ich ^^) könnten auch weil sie am samstag frei hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ok dann sind wir vollzählig!^^ Dann würd ich sagen als Termin Sonntag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok dann 20 uhr! jeder der in dieser gruppe ist und das hier liest sollte antworten und bestätigen dass es geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hey leute (ixibixi und die anderen)^^ ich weiss es ist bischen kurzfristig aber könnt ich auch mitmachen ?????? ich warte schon sooooo lange auf ne passende gruppe aber die meisten haben sich nicht an die verabredung gehalten würd mich total freuen ^^ Außerdem falls jemand aus der gruppe noch andere online trophäen braucht (egal ob midnight club oder was anderes ) stehe ich gerne zu verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 also macht jetzt end of green mit damit wir 6 sind oder????? und ich hab ab jetzt eig. immer zeit also müsst ihr nur ne zeit nennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ist ok für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 fehlt nur noch brabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.