Dragarock Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich wäre auch dabei, habe täglich ab ca. 19:30 Uhr Zeit, außer am WE, da geht es oft auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 stimmt das noch das nicht mehr als 50freunde haben darf, oder wurde das bereits behoben? 100 sind das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ach so, habe die Frage anders verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hätte sowohl heute als auch morgen abend Zeit ... jeweils ab ca. 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Puh was für eine GeburtWEr HIlfe brauch der kann mich adden und übers PSN ne Nachricht schicken. @Dragarock, der DLC lohnt sich wenn Du das Game magst, neue Autos und Strecken besonders die Lowrider Jo, sorry, daß das heute nicht mit mir geklappt hat und gleichzeitig der Hinweis an andere: der DLC im Store "South Central" mit 1,4 GB wird benötigt, sonst kann man nicht in die Gruppe eingeladen werden bzw. andere in eine eigene Gruppe einladen. Ich starte einfach mal einen zweiten Versuch, sagen wir mal am Donnerstag um 20:00 Uhr. Wer dann Zeit hat, bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich wäre, wie gesagt, am Donnerstag um 20:00 Uhr auch dabei. 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. Dragarock 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Doch, den DLC braucht man zwingend, sonst klappt es nicht. Oder anders gesagt: entweder haben alle den DLC, oder keiner ... aber es geht nicht gemischt. Der DLC ist kostenlos, aber 1,4 GB groß, also ladet ihn gleich runter, nicht daß es am Donnerstag nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Prima, dann haben wir die Gruppe ja zusammen. Hier nochmal die Details: Treffen am Donnerstag um 20:00 Uhr Jeder sollte den DLC "South Central" haben Jeder muß jeden in der Freundesliste haben 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. Dragarock 4. Icecreammanx (habe den DLC aber nicht) 5. batista1992 6. rinderpansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.