caaysaib Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also tragt mich auch ein bin dabei lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 so Leute wir sind schon zu dritt hier und brauchen noch 3 also bitte adden und kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 sind hier zu 4 und keiner kommt echt toll danke an alle ich weiss ich hatte die Karte noch nicht fertig gehabt aber seid ca. 1 Std hab ich sie und nur Sams9 kenshin_t23 und ich sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hast du das Spiel noch ?dann adde mich mal uns fehlt nur einer irgendwie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja super und was ist mit den die schon alles hatten und trotzdem nicht die Trophpy haben und noch hier warten ? so ist es also pech gehabt super antwort danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 nur das wir hier schon 2 Std warten aber ist ja egal hauptsache du hast sie ja das ist ja das wichtigste wohl für dich LG caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich bin dann auch dabei werde aber ne Menge Leute von heute zwar löschen aus meiner Liste . Aber das ist ja eh egal lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich schliesse mich Sams9 an danke an alle die da waren lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.