SubZeroOne Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Alles klar, dann vielleicht 28.12.2011 20.00 Uhr? Würde für den Fall das wer ausfällt, oder es technische Probleme gibt einspringen können sofern benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten euch allen. wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen könnte, oder sind 6 personen die maximalzahl??? falls noch jmd die anderen onlinetrophäen brauch, da würde ich mich auch gerne als partner anbieten, hab noch gar nicht online gespielt. Stimmt eigentlich, sofern 6 Leute nicht das maximum ist bzw danach noch wer bereit wäre ein zweites Rennen zu machen wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.