Biskin93 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich wär auch stark dafür das jeder der oben in der Liste steht sich hier noch mal einträgt und bescheid gibt ob er die Erweiterung South Central schon besitzt sich zulegen könnte oder nicht hat auch nicht zulegen wird. Es treten sonst verstärkt Probleme auf, z.B. das man sich gegenseitig nicht findet bzw. beitreten kann. Mit Erweiterung meine ich entweder das später herausgekommene Spiel wo South Central automatisch mit oben ist oder ob man sich es vom PS3-Store heruntergeladen hat kommt auf´s selbe raus. MFG: Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biskin93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei mir würde Donnerstag 20Uhr auch passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.